Viagra?

8 Antworten

Aus den Weiten des Internets habe ich folgendes gefunden.

Viagra 100 mg ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, dass von einem Arzt verordnet wird. Der Wirkstoff Sildenafil bewirkt, dass sich die Blutgefäße im Penis entspannen und erweitern. Dadurch kann leichter Blut in den Penis einfließen und dies unterstützt die Entstehung einer Erektion.

Wie wäre es zuvor einfach mal das Wort in Google einzugeben. Ist auch deutlich schneller, als eine Frage zu stellen und auf Antworten zu warten.

Das ist Eine/r, der/die mir einmal im Monat in meinem Spam-Ordner Alles Gute zum Geburtstag wünscht, obwohl ich Ihn? Sie? gar nicht kenne :O. ???

Ein Medikament

Eine blaue Pille mit dem Wirkstoff "Sildenafil" zur Unterstützung der Erektionsfahigkeit 😀