Viagra und drogentest?

3 Antworten

Danach wird nicht gesucht. Also findet man auch nichts. Es ist ja nichts verbotenes.

dirkes3  26.11.2022, 14:38

Genau, mann muß schon genau definieren, was im Blut oder Urin gesucht und getestet werden soll.

Viagra wird, wie alle Medikamente, irgendwann abgebaut, und ja, diese Abbau-Produkte kann man bestimmt auch mit einem geeigneten Test im Urin nachweisen. Man muss allerdings danach suchen, d.h. bei einem normalen Drogentest wird das nicht gesucht und damit auch nicht gefunden werden.

im Schnelltest nicht, unter Labor Bedingungen ja, aber das ist dann keine Drogentest