Potenzmittel legal bestellenz.b Amazon?

7 Antworten

Nein, es gibt KEINERLEI wirksame Potenzmittel, die frei verkäuflich sind.

Gäbe es solche, würde sie jeder kennen und jeder drüber sprechen und dann hätten die rezpetpflichtigen Mittel auch nicht so einen überwältigenden Erfolg gehabt.

Bitte falle nicht auf irgendwelche Anpreisungen herein. Kein freiverkäufliches Mittel verbessert auch nur ansatzweise die Potenz eines gesunden Mannes.

Wenn du wirklich Erektionschwierigkeiten hast, dann nutze die bewährten rezeptpflichtigen Medikamente. Schau dir ggf die Seite https://www.zavamed.com/de/ an, auf der man legal solche Mittel verschrieben bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Es gibt einen Grund weshalb die berühmten "Blauen Pillen" und andere Potenzmittel nur auf Rezept zu bekommen sind. Weil sie gesundheitliche Risiken haben.

Die Hinweise, man soll sich die rezeptpflichtigen Pillen bei einer Versandapotheke bestellen, nach dem man einen Fragebogen ausgefüllt hat, halte ich für fahrlässig und gefährlich. Bei Potenzmitteln bestehen gesundheitliche Risiken bis hin zum Tod.

Geh zum Arzt, erkläre dein "Problem" und er wird dir nach bestem Wissen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei amazon? aber im net geht es,da musst fragen von einem doc beantworden und wenn er ok sagt kannst bestellen was so am markt ist.schau mal bei appomed

Nein, diese Mittel sind nicht grundlos rezeptpflichtig.

Nein, Frei verkäuflich sind keine richtigen. Da musst du leider zum Arzt gehen und dir diese verschreiben lassen.