Was gibt es für natürliche Potenzmittel die wirklich wie viagra oder ähnlich helfen?

2 Antworten

Gibt es nicht. Nicht mal im Ansatz.

Vielleicht kann man die Ursache beheben. Das kann zB Diabetes, Bluthochdruck, Nikotin, Stress oder bestimmte Medikamente (zB bestimmte Antidepressiva) sein.

Eine Vakuum-Pumpe als Erektionshilfe hat in Studien eine Erfolgsrate von bis zu 90%:;

clinical success rate is approximately 90%.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9066099/

Für gewöhnlich wird die Vakuum-Pumpe mit einem Penisring verwendet.

Ich sag Mal so.

Am wichtigsten wird hier eine gesunde Omega3 reiche Ernährung sein. Alles andere sind trotz nachweisbarkeit hauptsächlich Placeboeffekte.

Du kannst ohne Sprechstunde online ein Anamneseformular ausfüllen und dir ein Rezept besorgen und Viagra zuschicken lassen. Echtes medizinisches Viagra. Kostet zu den Kosten des Medikaments nochmal 20 Euro drauf der Service wenn das gleich wie bei der Pille ist.

Das Patent von Viagra ist abgelaufen. Der Wirkstoff heißt Sildenafil und ich kenne wen der sich 50x100mg hat zuschicken lassen und kann die Tabletten vierteln und diese Viertel mit Messer nochmal halbieren. Denn für einen gesunden Mann sollten 12mg reichen um 24h eine pralle Erektion auf Abruf zu bekommen.

Die Packung hält ewig xd