Potenzmittel zur dauerhaften Verbesserung - Habt Ihr Empfehlungen? Kein Viagra?

4 Antworten

Sport, gesunde Ernährung, seelische Ausgewogenheit (keine Depression, wenig Stress usw.), den richtigen Partner.

miezepussi  02.10.2023, 16:06

Ergänzung: ausreichend Schlaf, kein Alkohol

Da lass dich von einem Arzt beraten, da gibt es kein Allheilmittel, je nach konkretem Problem sind anderen Maßnahmen anzuraten.

Sildenafil, oder Tadalafil hilft meiner Einschätzung nach am zuverlässigsten. Aber wie du schon sagtest hilft es nicht dauerhaft. Versuche es mit Yohimbine und L-Arginin. Aber Medikament bleibt Medikament.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ob es so etwas überhaupt gibt? Man müsste die Ursache der Impotenz dauerhaft beseitigen, daher empfehle ich einen Arztbesuch.