Bestes S*xspielzeug für Männer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ein Anal Spielzeug willst, würde ich dir ein Anal plig oder ein Dildo empfehlen. Wenn du aber etwas zum masturbieren suchst, empfehle ich dir vielleicht eine Puppe? Es gibt zwar welche für 3000€ aber für 50€ findest du da bestimmt such was. Aber da du nur 30€ zur verfügung hast vielleicht eine Taschenmuschi, ich weiß jetzt jicht genau wieviel eine kostet, aber ich denke weniger als 30€. Bei den Analspielzeugen aber bitte nicht Gleitgel vergessen! Du kannst ja einfach mal bei Eis.de oder so gucken, da gibt es auch Kategorien:)

Taschen m*schi oder so ein saugteil.

Auch einfach s*xtoy männer und wenn du so ein langes Teil mit öffnung siehst das sich dreht das ist das beste und da lohnt es sich auch zu sparen und ein teures zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung