@W Welches Toy habt ihr zuletzt benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Plug 36%
Vibrator 31%
Hab noch nie Toys benutzt. 14%
Dildo 10%
Etwas anderes 7%
Kugeln 2%

13 Antworten

Vibrator

Einen herausfahrenden Vibrator mit Heizung, voll super unterm Mini wenns noch kalt ist.

Plug würde ich nicht als Toy bezeichnen, der ist ja meist dauerhaft drin- zumindest bei mir!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Petraxx59  01.04.2024, 17:04

Oft Dildo mit Saugfuss wenn ich am PC sitze

Vibrator

Benutze es auch manchmal.Meistens reicht aber das Streicheln der Lederhose.

Plug

Hab diesen etwas ausgefallenen Plug erst kurze Zeit und möchte ihn nie rausnehmen. Es fühlt sich so geil an ausgefüllt und aufgedehnt zu sein.

Möchte gerne Toys >10cm in mir spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Plug

Den benutze ich genau jetzt. Also hab ein drin. Weiß jedoch nicht ob das zählt weil ich 24/7 trage. Deshalb eher Dildo als letztes benutzt

Plug

Gerade habe ich ebenfalls einen Jewelplig aus Edelstahl drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung