Was kann man?

5 Antworten

Das ist eine sehr persönliche Sache . Das würde ich immer gut absprechen denn du weißt ja nicht auf welches Toy sie so steht. Und ob sie überhaupt Toys mag. Kannst das Toy ja auch mit ihr zusammen kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Kann man nicht verallgemeinern. Lieber einen Wertgutschein. Dann kann sie selbst aussuchen.

Stell dir vor sie öffnet dein Geschenk vor allem, was wäre da wohl los. Kauf es besser mit ihr zusammen irgendwann.

Würd ihr sowas nicht schenken stelle mir das sehr peinlich vor

Kabi145
Fragesteller

Hab manchmal was mit ihr deswegen 😅