freund will einer freundin von ihm ein kuscheltier schenken, normal?

4 Antworten

Klar will er, das sie wenn sie das Kuscheltier sieht an ihn denkt. Aber das ist ja nicht schlimm. So sitzt immer was von ihm mit bei Ihr im Bett.

Nun kommt es sicher ein Bisschen darauf an, wie die Freundin so drauf ist, was sie für ein Typ ist. Manche finden Kuscheltiere vielleicht albern. Aber ich denke er wird sie gut genug kennen um zu wissen wie sie das findet.

Ich würde sagen, dass das eine gute Idee ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er mag sie einfach und er ist nett zu ihr.

Kuscheltier geht immer - ist ein wirklich tolles Geschenk! :)

Kein Grund zur Eifersucht!