Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, hast du ein paar gemeinsame/lustige fotos? wie wärs mit einem fotobuch oder ein fotoposter? sehr gute fotobücher findest du hier: http://www.netfoto.cc

Nix was rumsteht und Staubt. Also ne gute Geburtstagsnummer mit bisher nie dagewesenen Aspekten der Körperhaltung. Das kommt an

Ein Zeichen dafür dass man einen Menschen nicht gut kennt, ist, wenn man nicht weiss, was man ihm schenken soll !

danke sehr hilfreich, natürlich kenne ich ihn gut ich wollte nur ein paar andere Ideen als die meinen hören. vielleicht denken ja andere Leute an Dinge die ich gar nicht bedacht habe obwohl sie auch in Frage kommen.

0
@swph99

Sowas erwartest Du hier? Das wir uns Gedanken darüber machen, was ein wildfremder Mensch - von dem ich NUR weiß, dass er 26 wird - gerne zum Geburtstag bekommen würde?

0
@Guzza

unglaublich zu welchen kreativen Prozessen Menschen fähig sind !

2