Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, hast du ein paar gemeinsame/lustige fotos? wie wärs mit einem fotobuch oder ein fotoposter? sehr gute fotobücher findest du hier: http://www.netfoto.cc

Nix was rumsteht und Staubt. Also ne gute Geburtstagsnummer mit bisher nie dagewesenen Aspekten der Körperhaltung. Das kommt an

Ein Zeichen dafür dass man einen Menschen nicht gut kennt, ist, wenn man nicht weiss, was man ihm schenken soll !

danke sehr hilfreich, natürlich kenne ich ihn gut ich wollte nur ein paar andere Ideen als die meinen hören. vielleicht denken ja andere Leute an Dinge die ich gar nicht bedacht habe obwohl sie auch in Frage kommen.

0
@swph99

Sowas erwartest Du hier? Das wir uns Gedanken darüber machen, was ein wildfremder Mensch - von dem ich NUR weiß, dass er 26 wird - gerne zum Geburtstag bekommen würde?

0
@Guzza

unglaublich zu welchen kreativen Prozessen Menschen fähig sind !

2

Traditionelles Geschenk für japanischen Freund?

Hi miteinander,

ich möchte einem Freund zum 30 Geburtstag ein Geschenk schenken. Er ist Japaner und ich dachte mir, dass ich ihm gern was traditionelles schenken möchte... was meint ihr? Welche Geschenke passen? Was wäre denn typisch?

Danke für viele Tipps! ;-)

...zur Frage

Eignet sich eine Geldbörse als Geschenk für Freund?

Mein Freund hat Geburtstag. Eine Freundin riet mir ihm eine Geldbörse zu schenken und ein Foto von uns drin zu haben. Eigentlich finde ich das eine tolle Idee. Allerdings wenn er sie nicht mag wäre es total doof, da er sie immer rumtragen "muss", da ich sie ihm geschenkt habe. Jetzt hat er einfach eine gewöhnliche schwarze Lederbörse.

Was meint ihr? Würdet ihr ein solches Geschenk kaufen? Männer, würdet ihr euch darüber freuen? Und wenn ja, änliche (schwarze) Börse?

...zur Frage

Welches Geschenk kann man einem Reisenden machen, der nach London fährt?

Ein guter Freund von mir fährt bald für eine Woche nach London zum Sightseeing. Kurz vor seiner Reise hat er noch Geburtstag und ich suche noch ein passendes Geschenk. Jetzt kam mir die Idee, ihm vielleicht etwas für London oder Eintrittskarten in London zu schenken. 

Welches Geschenk kann man einem Reisenden machen, der nach London fährt? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund (12) schenken?

Also mein Freund (12 wie ich auch) ist ein Holländer feiert also kein Weihnachten sondern Sinta Klaas (oder so.. :D) ist aber egal... was kann ich ihn schenken? Es sollte jetzt nicht so etwas gekauftes sein sondern eher so was was richtig vom Herzen kommt ;-) Habt ihr Ideen?

über jede Antwort würde ich mich freuen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?