Eine Woche zusammen - er hat Geburtstag! Geschenk ja oder nein? Wenn ja, was?

17 Antworten

Geh doch in ein nettes Restaurant mit ihm. Das ist unverfänglich und ihr habt beide was davon. Viel Spaß

etwas persönliches kommt immer gut, nicht teuer, sondern von dir aus. sei es nur ein schnappschuss von euch beiden, den er wahrscheinlich ständig mit sich rumtragen wird.

Vielleicht würde ich ihn zu einem Essen einladen. Ich kenne nicht Eurer Alter und die finanzielle Lage. Liest er Bücher oder kennst Du seinen Musikgeschmack? Vielleicht wäre ein Buch oder eine CD etwas für ihn? Ich würde es auf jeden Fall bei einer Kleinigkeit belassen.

Ich war mit meinem Freund vier Wochen zusammen als er Geburtstag hatte. Ich hab ihm damals einen neuen Geldbeutel - sein alter war ganz verrantzt - mit einem Passbild von mir geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut und teuer war es auch nicht!

Natürlich ein Geschenck es is dien Freund!!!!!!!!!!

Schenck ihm endweder eine Tolle Nacht,

oder deo,parfüm,duschgel,oder smuck den ihr beide gleich haben werdet^^

Was möchtest Du wissen?