Eine Woche zusammen - er hat Geburtstag! Geschenk ja oder nein? Wenn ja, was?

16 Antworten

Ich war mit meinem Freund vier Wochen zusammen als er Geburtstag hatte. Ich hab ihm damals einen neuen Geldbeutel - sein alter war ganz verrantzt - mit einem Passbild von mir geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut und teuer war es auch nicht!

Eine rote Baccararose sollte da reichen, kommt von Herzen und ich denke die Gegenpartei ist froh nicht in Deiner Situation zu sein...

ich würde an deiner stelle was selbst gemachtest anfertigen denn das kommt vom ganzen Herzen ;) =)

Vielleicht würde ich ihn zu einem Essen einladen. Ich kenne nicht Eurer Alter und die finanzielle Lage. Liest er Bücher oder kennst Du seinen Musikgeschmack? Vielleicht wäre ein Buch oder eine CD etwas für ihn? Ich würde es auf jeden Fall bei einer Kleinigkeit belassen.

Natürlich ein Geschenck es is dien Freund!!!!!!!!!!

Schenck ihm endweder eine Tolle Nacht,

oder deo,parfüm,duschgel,oder smuck den ihr beide gleich haben werdet^^