Was für ein Geschenk kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Freundeschmuck, Partnerketten? Gibt da so viel! Zerbrochenes Herz, Herz mit Schlüssel (zu Deinem Herzen?), Puzzelkette, Hundemarke oder Yin Yang- Kette, Armbänder (2 zum gravieren für euch, Freundschafts, Loom, ......, Lieblingsfußballverein- Farben,........)

Ketten:  https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=node%3D342095011&field-keywords=partner  !   Seite 5 = Schlüssel zum Herzen!

Armbänder: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Djewelry&field-keywords=partner+armb%C3%A4nder+&rh=n%3A327472011%2Ck%3Apartner+armb%C3%A4nder+      !

Helfe gerne, wenn ich mehr dazu weiß! ::-)

1. Schlüsselanhänger
  2. Freundschaftsband
  3. Loom
  4. geknüpfte Bänder
Schlüsselanhänger - (Beziehung, Freunde, Geschenk) Freundschaftsband - (Beziehung, Freunde, Geschenk) Loom - (Beziehung, Freunde, Geschenk) geknüpfte Bänder - (Beziehung, Freunde, Geschenk)

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

0
  • Fotoalbum mit persönlichen Bildern von euch
  • Gutschein für Kino, Konzert, oder ähnliches, den ihr dann zusammen einlösen könnt
  • etwas für ein Hobby/Sportart, die er betreibt
  • und, und, und... (kommt darauf an, was dein Freund sonst so mag, du kennst ihn ja am besten ;))

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Wenn du möchtest, kannst du das Geschenk da auch gleich bestellen.

weihnachtsgeschenk für freund(22 jahre)

Mein freund ist 22 jahre alt, wir sind erst ein halbes jahr zusammen und ich weiß nicht was ich ihm zu weihnachten schenken soll. Er mag gerne autos, wir schauen gerne gemeinsam dvds, er kocht gerne steaks und etwas mit fleisch, trinkt gerne bier mit seinen freunden in der garage und ich weiß schon dass er mir schenkt, dass wir 4 tage gemeinsam wohin fahren. Hoffe euch fällt etwas gutes ein :)

...zur Frage

Geburtstag Geschenk für meinen Freund (Nicht lange zusammen)

Hey ich würde gerne meinem Freund etwas zum Geburtstag schenken. Allerdings sind wir noch nicht sehr lange zusammen (Noch nicht einmal ein Monat) und möchte ihm auch nichts zu großes schenken (Eigene Erfahrung). Ich hab da leider keine Ahnung was ich ihm schenken könnte..

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Also das ist jetzt so, mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiss echt nicht was ich kaufen soll. Eine Freundin von mir meinte das ein „Paar-Armband“ wo unsere Namen drauf stehen eigentlich ein gutes Geschenk sei. Was mögen denn Jungs so? Mein Freund wird 17 Jahre alt. An die Jungs : Was würdert ihr gerne als Geschenk von eurer Freundin haben wollen ??? Bitte hilft mir ich habe echt kein Plan ☹️ Danke im Vorraus ❤️

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 

LG c16

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?