Was für ein Geschenk kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Freundeschmuck, Partnerketten? Gibt da so viel! Zerbrochenes Herz, Herz mit Schlüssel (zu Deinem Herzen?), Puzzelkette, Hundemarke oder Yin Yang- Kette, Armbänder (2 zum gravieren für euch, Freundschafts, Loom, ......, Lieblingsfußballverein- Farben,........)

Ketten:  https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=node%3D342095011&field-keywords=partner  !   Seite 5 = Schlüssel zum Herzen!

Armbänder: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Djewelry&field-keywords=partner+armb%C3%A4nder+&rh=n%3A327472011%2Ck%3Apartner+armb%C3%A4nder+      !

Helfe gerne, wenn ich mehr dazu weiß! ::-)

  1. Schlüsselanhänger
  2. Freundschaftsband
  3. Loom
  4. geknüpfte Bänder
Schlüsselanhänger - (Beziehung, Freunde, Geschenk) Freundschaftsband - (Beziehung, Freunde, Geschenk) Loom - (Beziehung, Freunde, Geschenk) geknüpfte Bänder - (Beziehung, Freunde, Geschenk)

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

0
  • Fotoalbum mit persönlichen Bildern von euch
  • Gutschein für Kino, Konzert, oder ähnliches, den ihr dann zusammen einlösen könnt
  • etwas für ein Hobby/Sportart, die er betreibt