Persönliche Geschenke für festen Freund?

13 Jähriger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag er vielleicht Fußball.? Dann kannst du vielleicht einen Fußball schenken oder ein T-shirt. oder später spielt er Playstation dann kannst du vielleicht ein Spiel für ihn kaufen.

Oder ihr könnt essen gehen Eis essen. oder eine Kette wenn das nicht teuer ist vielleicht kannst du das in Teddy kaufen. das ist nicht teuer oder ein Armband ich z.B habe für mein Freund einmal ein Armband selber gebastelt. habe ich dann Perlen drauf gemacht dass unsere Namen drauf. und dann habe ich ihm das Geschenk und er hat sich auch gefreut vielleicht kannst du das dann machen.

Das hängt beispielsweise vom Alter ab. Ein 15-Jähriger hat andere Wünsche als ein 80-Jähriger.

Vici13287
Fragesteller

ist 13

....was er halt gerne mag. z.B. Gutschein, sein Hobby usw.

Du kannst ihm ein gemeinsames Bild von euch schenken oder einen Gutschein.