1 Jähriges Geschenk Freund?
Hallo zusammen, ich bin in zwei Wochen mit meinem Freund ein Jahr zusammen und ich habe eine kleine Geschenkideen Krise. Ich habe ihm schon ein Scrapbook/Fotoalbum gebastelt, ich möchte ihm noch vielleicht neue AirPods schenken und ich wollte noch ein paar Süßigkeiten hinzufügen. Aber der eigentliche Punkt, auf den ich hinaus will ist, ich möchte ihm noch kleine Legofiguren schenken (siehe Bild unten). Diese habe ich bereits auf Instagram und auf Pinterest gesehen. Nun ist aber mein Problem, dass ich nur die Legofiguren möchte, also ohne Schlüsselanhänger und überall wo ich nachgesehen habe sind mir persönlich die Figuren ein wenig zu teuer.
Habt ihr vielleicht einen Link oder Vorschläge, wo man diese finden könnte?
Oder hättet ihr noch andere Geschenkideen?
Ich möchte ihm auch keine so ,,langweilige“ Geschenke schenken, also sowas wie Duschgel, Armbänder etc. (Nichts gegen diese Geschenke, nur ich finde das man sowas zu häufig verschenkt)
Aw so süß<3 viel Glück
Dankeschön!
4 Antworten
Ich finde was du jetzt hast reicht, ich finde es aber grundsätzlich unnötig sich was zu schenken. Verbringt einfach einen schönen Tag miteinander und genießt ihn.
Ist Deine Sache...
...ich bin nicht materialistisch fixiert und auf mich wirken derartige Dinge albern, unnütz und infantil.
Ich würde zu einem jährlichen Jubiläum eher einen gemeinsamen Kurztrip machen in ein Romantikhotel oder Wellnessresort...und einfach mal Zeit für einander zu haben, abseits vom Alltag...denn ich finde, das wertvollste an einer Partnerschaft sind keine materiellen Dinge sondern schöne intensive Zeit füreinander.
Wenn Du schon Geld ausgeben willst, investiere es in eine gemeinsame Zukunft...oder in etwas was Euch beiden guttut...nicht in Gadgets und Nippes...das wäre echt nicht klug.
https://www.stonewars.de/lego-stores/
Lass dir nix erzählen, ich bin 50 und meine Frau schenkt mir genau so was immer.
Das ist total süss!
Es ist eben nichts Materialistisches, weil es kaum einen Wert hat, nur den idellen Wert.
Ich weiß nicht, ob Du Dir das für Dich vorstellen kannst...!? Ich habe "mich geschenkt". Zum zehnjährigen habe ich mein Schlafzimmer "schön" vorbereitet mit Kerzen usw. und habe mir selbst eine rote Schleife umgebunden und mich zum Geschenk 🎁 gemacht. Ihr Frauen könnt da noch mehr machen mit "sexy Wäsche". Dazu habe ich noch ein schönes Essen vorbereitet! Meine Lady hat sich sehr gefreut und wir hatten einen schönen Abend.
Ich finde, dass man materiell nicht ausdrücken kann, was ich ausdrücken wollte.
Sehr gut erkannt. Wir Männer sind relativ einfach glücklich zu machen...
Ja da gebe ich dir auch recht. Ich hatte sogar schon einen gemeinsamen Tag mit ihm geplant. Allerdings mag ich es einfach meinen Freund mit kleinen oder eben größeren Sachen zu überraschen. Ich investiere gern Zeit darin, entweder einen Ausflug zu planen oder ihm eine Freude mit ein paar Geschenken zu bereiten.