Geschenk für 100€?

4 Antworten

Wenn Du Dir das leisten kannst und willst, ist es ein tolles Geschenk. Ansonsten kannst Du ihm auch Gutscheine schenken, auf die Typen klassischerweise stehen, z.B. Lasertag oder Gokart oder Paintball oder Holocafé etc.

Wenn du es dir leisten kannst, ihm dieses teure Geschenk zu machen, dann mach es.

Mein Freund wünscht sich auch gern mal etwas teureres (Trikot seines Liebslingsfußballvereins) und wenn es möglich ist, erfülle ich ihm den Wunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Kommt drauf an, wenn du das bereuen würdest, wenn ihr euch trennt, ist es zu viel.

Es kommt aber auch suf dich an. Um meinen Liebsten eine Freude zu machen scheue ich beispielsweise keine Kosten :) Jedem das seine

Ich finde das zu teuer für eine 17-Jährige.

Du setzt damit in gewisser Hinsicht ja auch Maßstäbe für Folgegeschenke.

Das muss doch nicht sein.

Franziska06183
Fragesteller

Ja das war auch mein Gedanke dabei.