Freund eine kleine Freude bereiten?

Mauii08  17.07.2023, 22:30

Wie lange seid ihr in einer Beziehung?

Dummefragen3005
Fragesteller

4 Monate ist nich ziemlich frisch

3 Antworten

Es ist eine wunderbare Idee, Deinem Freund kleine Freuden zu bereiten und ihm die Uhr zu schenken, die er sich wünscht. Hier sind ein paar Vorschläge:

Kleine Gesten:

  1. Schreibe ihm einen süßen Brief oder eine Karte, in der Du ihm sagst, wie sehr Du ihn schätzt.
  2. Überrasche ihn mit seinem Lieblingsessen oder seinem Lieblingsdessert.
  3. Organisiere einen Filmabend mit seinen Lieblingsfilmen.
  4. Plane einen Überraschungsausflug zu einem Ort, den er gerne besucht.
  5. Wenn er ein Hobby hat, zeige Interesse daran und beteilige Dich daran.

Zusätzliche Geschenkideen:

  1. Wenn die Uhr in einer schönen Box geliefert wird, könntest Du ein kleines handgeschriebenes Liebesbriefchen hineinlegen.
  2. Je nachdem, was er gerne tut, könntest Du noch ein kleines Geschenk hinzufügen, das zu seinen Interessen passt. Wenn er zum Beispiel gerne liest, könntest Du ihm ein Buch von seinem Lieblingsautor schenken.
  3. Eine Fotocollage oder ein Bilderrahmen mit Bildern von euch beiden ist eine persönliche und süße Geste.
  4. Du könntest auch ein "Gutscheinbuch" erstellen, mit kleinen Dingen, die Du für ihn tun wirst, wie zum Beispiel eine Massage, sein Lieblingsessen kochen, etc.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Dummefragen3005
Fragesteller

Danke für alles und die mühe 🫶

ich will meinem freund ab und zu paar freuden bereiten Kleinigkeiten wie mit Gesten etc habt ihr irgendwelche ideen ?

Er hat sicherlich öfters erwähnt, welche Dinge er so mag. Das wäre eine Idee. Ansonsten schenke ihm doch ein tolles Essen mit dir in einem guten Restaurant inkl. Filmabend danach..!

also hab ich nun gekauft denkt ihr das war das richtige? Und habt ihr nich eine idee was ich noch für Kleinigkeiten hinzufügen könnte?

War eine sehr gute Idee! So sieht er, dass du aufmerksam bist. Er wird sich sehr freuen.

Zusätzlich könntest du eventuell ein paar Blumen und etwas Süßes draufpacken, mehr braucht man da nicht!

Kommt halt auf dein Buget drauf an, wenn er deiner meinung nach der richtige ist, dann vlt. Sonst würde ich nochmal drüber nachdenken, aber diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen, sonder nur beraten/ unterstützen.

Vg Jannik