Geschenke für 14 Jährige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt natürlich ganz daran was dir gefällt aber vielleicht gefällt dir ja etwas hiervon: Bücher, Deko fürs Zimmer, Kleidung, Rucksack oder Tasche, Konzertkarte, Schmuck, Polaroidkamera/-drucker, Kopfhörer

sarahstud
Fragesteller

Vielen Dank hat mir mega geholfen❤️

da musst du dich ganz auf deine eigenen Hobbies / Interessen / Bedürfnisse beziehen :) klar gibt's gaaanz viele verschiedenen Sachen, die sich für einige eignen aber persönliche Dinge sind am schönsten. Denk mal nach: was machst du gerne? Brauchst du bestimmte Dinge dazu? Was würdest du gern machen? Gibt's etwas, das deine Freunde haben und du auch gern hättest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarahstud
Fragesteller

ja mein Problem ist das ich hobbylos bin 😂 aber danke für deine hilfreichen Ideen

kuerbiskopff  05.02.2023, 22:06

einfach Neues ausprobieren, was du gut findest und schon immer machen wolltest :D