Was Freund zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen ihm eine gemeinsame Aktivität mit dir zu schenken.

Das freut ihn bestimmt am meisten und du hast auch noch was davon. :)

LG

Steam Guthaben? Zeit mit dir ist bestimmt auch schön, egal was. Wäre für mich so

Wie wäre es mit Kinokarten/Kinogutschein? Ich glaube damit kannst du nichts verkehrt machen. Schön verpackt, Toole Ideen dazu gibt es manchmal auch im Kino.

Ich habe mal eine tolle, runde Dose mit Aufdruck von Star Wars bekommen, in der die Karte war.