Geburtstagsgeschenk zum 17.?

5 Antworten

Je nachdem wie lange ihr Zusammen seid evtl. ein Date im Kino oder lecker Essen gehen etc. Etwas, was in Erinnerung bleibt...

dfjirpfcr
Fragesteller

Sind dann in 2 Wochen 3 Monate zusammen UND ich bin 2 Jahre jünger

Simschen12412  21.02.2023, 21:40
@dfjirpfcr

Macht das einen Unterschied? Das ist in dem Alter vlt. etwas viel aber darüber habe ich nicht zu Urteien. Das müsst ihr bzw. du wissen. Letzten endes ist die schönste Idee in meinen Augen was zu Unternehmen...

Amazongutschein und eine Tafel Schokolade gehen zur Not immer. Ansonsten könntet ihr gemeinsam was tolles unternehmen: Kartfahren, Wakeboard/Wasserski,...

Frag ihn, was er sich wünscht. Dann kriegt er das, was er will und wird nicht negativ überrascht.

dfjirpfcr
Fragesteller

Er meint dass er keine Ideen hat und sich nichts wünscht

Vielleicht eine Kinokarte für ein romantischen Film?

Du könntest ihn auch überraschen mit Lichterketten, Kerzen und einem leckeren Essen. Das ist persönlich und kommt denke ich gut an

Mit einer E-Gitarre mit Amp von Fender oder Gibson ist er sicher die Stimmungskanone bei künftigen Feuerwehrfesten.