Geschenk fürs Bestehen der Feuerwehr Prüfung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wie wäre es mit einem Miniaturfeuerwehrwagen, oder eine schöne meldertasche.

lg

Speedporter137
Fragesteller

Ich wusste nicht mam das es so etwas gibt wie eine Meldertasche

Martin Müller  24.06.2023, 11:14
@Speedporter137

wenn sie aufgenommen wird bekommt sie ja zum Alarmieren einen Melder. Hier könnte es sich lohnen bei der Feuerwehr mal nachzufragen welche Melder diese benutzen dann hättest die Maße, und entweder findest du im Netz eine passende Tasche dafür oder eine in der der Melder zumindest reinpasst. Dir wird schon was einfallen.😄

Speedporter137
Fragesteller
@Martin Müller

Das der Melder existiert wusste ich. Dachte aber das wäre so das der fest gemacht nur am Gürtel oder so. Und was muss ich dabei beachten? Also wird der z.b bei einem Feuer mitgenommen ins Feuer? (Nicht das er verschmilzt oder so)

Martin Müller  24.06.2023, 12:32
@Speedporter137

Joar also wenn dann haben die den auch am Mann/Frau wenn es ins Feuer geht. Jedoch befindet der sich dann unter der großen Einsatzjacke. Wenn das für dich in frage kommt sollte er nur leicht zu öffnen sein und die Maße von Melder selbst mindestens haben. Teilweise gibt es solche extra für ein bestimmtes Modell.

aber frag vorher lieber dort nach nicht das die ohnehin Taschen dafür ausgeben.

Die Idee mit der Feuerwehr Suppe ist schonmal super! :)
Wir habe hier auch mal einen Artikel mit vielen passenden Feuerwehr Geschenken vorbereitet, vielleicht findest du hier noch etwas ergänzendes: https://365presents.de/berufe/feuerwehr-geschenke/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Vielleicht eine Sekt/ Bierflasche mit einem Spielzeug Feuerwehr Auto drauf gebunden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen