Geburtstagsgeschenk für Freund?

3 Antworten

Mein erstes größeres Geschenk an meinen Freund war ein Glas mit Zetteln auf dem Gründe standen, warum ich ihn liebe, da kann man auch eine nette Zahl aussuchen (bei mir waren’s 365, mach das nicht, das war unfassbar viel Aufwand xD), eventuell eine mit der man was gemeinsam verbindet, oder einfach 50/100, wie viel einem eben einfällt.

Auch ganz nett ist eine kleine Box mit Sachen die er immer braucht / vergisst oder die man generell gut brauchen kann zB Lieblingssnack, kleine Kleidungsstücke (Socken, Handschuhe etc), Kosmetikprodukte (zB Taschentücher, Cremes, Shampoo o.ä.), Schmuck, ne Tasse, Schreibutensilien oder was einem sonst noch so einfällt. Dazu kann man dann ggf, wenn es preislich noch rein passt, noch ein etwas größeres Geschenk packen, zB was selbst gebasteltes, nen Kuchen, Merch, ein Utensil für sein Hobby, nen Gutschein etc.

Wenn du selber ein handwerkliches Hobby hast, kannst du ihm da natürlich auch was machen, ich nähe zb sehr gern Geschenke.

Was ihm am Endeffekt am besten gefällt, musst du besser wissen als ich, aber ich hoffe, die Inspiration hilft dir ^^

Heyy,

Vielleicht ein Perfüm, ein besonderes geschenk mit Bildern zusammen mit süßigkeiten zum aufklappem z.b, kette (wenn man will auch eine mehr besondere mit buchstaben oder herzen, usw.), Gutschein karte für verschiedene Läden oder videospiele? Ansonsten kannst du ihn ja mal fragen was er sich so wünschen würde.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas, was er immer dabeihaben kann, was brauchbar + vorzeigbar ist. Muss nicht teuer sein: Ein Reißverschlussthermometer, einen kleinen Kompass, ein Schlüsselanhänger, ein Mini-Taschemesser, irgendein Multifunktionstool, kugelschreibergroße Taschenlampe, Klapplupe, irgendetwas für die Hosentasche. Darauf stehen Jungs.