Geburtstagsgeschenk?

3 Antworten

Wenn du sie wirklich kennst, dann weißt du selbst, was sie mag. Aber Süßigkeiten, Gesichtsmasken, Getränke, Selbstgemachtes oder Duschgel zum Beispiel kommen eigentlich immer gut an.
Viel Glück bei der Suche

Ich würde einen süßen Katon beziehungsweise eine Süße Verpackung kaufen. Den Boden mit ihren lieblings Süßigkeiten ankleben. Zum Beispiel Bueno. Dann gemeinsame Fotos drauflegen und zum Beispiel Schoko Bons drüber schütten. Dann würde ich in die Schoko Bons, kleine Päckchen die brauchbare Geschenke beinhalten legen. Etwas selbst gebasteltem und/oder eine Karte sind/ist auch immer gut. Mit brauchbaren Geschenken meine ich Dinge, die ihrem Interesse entsprechen, zum Beispiel, wenn sie ein Computerspiel besonders gerne mag: Merch davon kaufen. Sonst würde ich einen Pullover reinpacken, Ein Deo, Gesichtsmasken, Pflegecremes, Haarspange, Haardeo, Seife eventuell ein Parfüm. Eben Dinge die man bei Dm und Rossmann findet. Am besten fängt man schon 1-2 Monate vor dem Geburtstag an Dinge zu kaufen, da man so mehr findet. Wenn du dich mit ihrer Schminke ein bisschen auskennst, kannst du diese Nachkaufen, falls etwas leer gegangen ist und sie diesen Wunsch dir gegenüber geäußert hat. Sonst mögen Mädchen gerne große oder süße Kuscheltiere (Zum Kuscheln) 🤭. Eine gute Idee wäre auch ein geschenkter gemeinsamer Ausflug, oder ein gemeinsames Essen entweder im Restaurant, oder wenn du gerne kochst, dann ein gemeinsames Kochen und Essen!

Ich als Mädchen würde mich über solch ein Geschenk freuen. Natürlich ist es teuer, aber das kann einmal im Jahr schon drinnen sein. Aber am besten sind Geschenke, die du dir selber ausdenkst, da diese wirklich vom Herzen kommen.

Schenke ihr doch einen selbstgemachten Gutschein wo du ihr eine Massage von Dir anbietest mit einem Glas Sekt. Das kommt bestimmt gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen