Geburtstagsgeschenk?

3 Antworten

Ich hab unten gelesen, Parfüm besser nicht. Weil das ist auch. Ein bisschen teuer kauf ihn vielleicht paar Snacks oder mach so ein. Karton. Das kann man in, Teddy kaufen so ein Karton und danach leg da snacks und Getränke, was er mag. Wenn du das weißt.

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 19:05

Ja das habe ich mir auch gedacht. Eine große Kiste die voll geschmückt ist von außen und innen, also so, dass es wie ein Geburtstagsgeschenk aussieht.

und drinnen eben snacks

aber so ein Hauptgeschenk wollte ich ihm kaufen, weißt du wie ich meine?

Wenn du nicht weißt was er gerne mag dann schenke ihm einen Wunschgutschein. Dann kann er sich selbst aussuchen wo er hingeht

Ist zwar nicht das Optimalste aber immerhin etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 18:24

Kann ich ihm einfach ein Parfüm schenken?

habe bei einem guten Freund Jean Oaul Gaultier gesehen, das vllt?

und nebenbei noch irgendwelche leckeren Snacks oderso? Irgendeine Kleinigkeit halt

Hellfire874  28.04.2025, 18:30
@BinSehrNett

Ich bekomme immer gesagt das man einer Person kein Parfüm schenken sollte weil die Person dann denken könnte das man stinkt. Kommt halt immer auf die Person drauf an. Da ihr ja noch in der Kennenlernphase seid würd ich das nicht machen. Mit den Snacks kannst du machen

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 18:41
@Hellfire874

Die Snacks kommen halt nur nebenbei, damit das Geschenk „voller“/„mehr“ aussieht

Nimmt er Supplements? Dann vielleicht etwas in die Richtung. Oder ein Shirt das zu Ihm passt

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 17:59

Weiß ich gar nicht, aber Supplements zum Geburtstag wären doch auch komisch oder nicht?

Quetzalcoatl208  28.04.2025, 18:01
@BinSehrNett

Wenn er sowieso schon welche nimmt wieso nicht… Ich würde mich freuen. Aber ob er welche nimmt würde ich vorher in Erfahrung bringnen

BinSehrNett 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 18:07
@Quetzalcoatl208

Kommen Supplements nicht unpersönlich rüber? Ist das nicht eher eine gute Geschenkidee für seinen Kunpel?