Was für Geburtstagsgeschenen kn der Kennenlernphase?

3 Antworten

An sich keine schlechte idee, parfüm würde ich aber nicht unbedingt machen. Er hat sicher mal beim schreiben irgendwas angedeutet was er gebrauchen kann oder so. Wenn du ihn damit überraschst hat das einen viel besseren Effekt weil es zeigt dass du dir wirklich gedanken darüber gemacht hat. Viel erfolg!

Nach einem Monat kennt man doch - in der Regel - bereits einige Vorlieben und Geschmäcker des anderen...;)

Vielleicht ist hier etwas dabei:

  • Einladung zum Essen
  • Ein guter Wein etc...
  • Ein gutes Buch - oder einen Gutschein, falls er gerne liest
  • Etwas "exklusives" Süßes
  • Kinogutschein...

Du wirst sicher das Richtige für ihn finden - alles Gute für euch beide ! ;)

Hm wenn du weißt was er gerne macht kannst du ihm auch da was passendens kaufen. Hat er eine Lieblingsmarke bei Autos? Kocht/Grillt er gerne? Mag er eine Sportmannschaft gerne? Solche Sachen die sind persönlicher finde ich