Geburtstagsgeschenk in der "Kennenlernphase"?

4 Antworten

Kommt drauf an, was ihm so gefällt, schau mal:

- Ein bild von dir/ihm im Rahmen

- Selbst gemachte Pralinen

- Einen selbst gebacken Geburtstagskuchen, z. B. in mini

- Sein Lieblingsauto als Modell

- CD, DVD

- Eine witzige Tasse

- Ein Freundschaftsarmband, z. B. Modeschmuck

- Eine witzige Tasse

- Ein Kuscheltier, Kushcelherz

- Einen Schlüsselanhänger, z. B. ein Herz

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi, oder Nanu Nana rein, die haben oft hübsche Kleinigkeiten.

LG Pummelweib :-)

kenntst du seinen Musikgeschmack? brenn ihm ne CD mit Titeln die du magst, welchen die er mag und vl welche die ihr beide mögt? das ist sooooo süß

Mann hier :)

Ehrlich...selbst ich hab da keine Ahnung, das liegt aber daran, dass wir ihn nicht kennen.

Hast du denn schon paar Ideen, du kennst schließlich seine Interessen etc., dann können wir vielleicht mehr helfen bei der Entscheidung :)

Wie viel darf es denn kosten ?

Es soll echt was kleines sein, bis 30€

@Abcdefgh10

Vielleicht ein Nutellaglas mit seinem Namen ist doch süss und klein und billig... oder vielleicht ein Kissen wo was lustiges draufsteht.... oder ein kleines Taschenmesser, oder vielleicht ein Kinogutschein