kurzfristiges Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel (Jungs sind gefragt/Mädels aber auch)

4 Antworten

nen gutschein von Saturn Media markt oder game stop. jeder kauft sich mal ne cd nen spiel oder elektronik sachen. und ne karte wo du reinschreibst das es nen gutschein ist da du nicht genau wusstests was ihm so gefällt

Oha, also bei einer Freundin is es ja ganz Easy... Die wollen alle das gleiche :D Aber bei dem Bruder, frag ihn bei WhatsApp: Rate 3x was ich dir zum Geburtstag schenke, wenn er 3x geraten hat nimmst du eins von den 3en... Du solltest ihn aber auch sagen das er es ernst meinen soll

Was lustiges: Habt ihr bei euch solche Euroshops? Wenn ja ist es häufig recht lustig, wenn jetzt nichts überkrasses sein muss/darf weil ihr schon letztes Jahr die goldene Freunschaft gefeiert habt (höhö), wenn man sich da einfach ein Tütchen pro Nase mit allerlei lustigem Krimskrams zusammenschustert. Sicher sind auch ein paar recht hübsche Dinge zum Erwerb vorhanden, aber ein Paar Center-Shocks und allerlei Krims Krams für ne Party hat schon was nettes ;) Abhängig vom Alter versteht sich ^^

Ad hoc fällt mir grad nicht mehr ein, sorry ^^''

MfG, guitarfreak25

Geburtstagsgeschenk für 19-jährigen Bruder

Ich hab ein rießen Problem! Da ich im Krankenhaus gelegen bin konnte ich kein Geschenk für meinen Bruder der morgen 19 wird besorgen und was noch blöder ist ich weiß noch nicht mal was ich ihm schenken soll

er ist derzeit bei der Bundesheer, mag Alkohol und Metal und wäre furchtbar gerne aufs NovaRock gefahren hat aber keine Karten mehr bekommen..sollte ne leiwande und lustige sache sein!!

DANKESCHÖN schon mal im vorraus!!

mfg Berniii

...zur Frage

Geschenk für Freundin (Kitschig :D)

In diesem Jahr werden viele meiner Freundinnen sechzehn und da will man ja schon was besonderes schenken. Nicht ganz soviel, aber was schönes halt. Und die erste Freundin, für die ich ein Geschenk brauche, liebt PINK und Prinzessinnen und Barbie :D :D Die findet das einfach unglaublich süß, habt ihr eine Idee, was man ihr schenken könnte?

...zur Frage

Geschenk, Freundin, Gutschein?

Eine Freundin von mir ist 17 geworden und ich wollte ihr was zum Geburtstag schenken Sie ist neben bei noch die Freundin von meinem älteren Bruder ich kenne sie nicht so gut aber verstehe mich sehr gut ich will ihr etwas persönliches schenken ich wollte einen Gutscjein besorgen will aber auch noch etwas persönliches besorgen habt ihr Ideen
Danke Schön mal im Voraus

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (Kpop style)?

Hey, meine Freundin hat diese Woche Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk für sie. Sie würde gern etwas was mit kpop zutun hat haben, weil sie ein kpopfan ist. Wenn möglich sollte es nicht mehr als 10 Euro kosten. Ich würde auch etwas selbst machen. Was könnte ich ihr schenken?
Danke im voraus

...zur Frage

Kumpel Geburtstagsgeschenk -- 20

Hallo

ein guter Freund von mir wird heute 20 und ich habe noch kein Geschenk...habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?