Was schenke ich meiner Kennenlernphase zum Geburtstag?

1 Antwort

 Er selber würde sich als F+ bezeichnen aber ich weiß das da mehr ist.

oje... ich befürchte du klammerst dich da an eine Fantasiehoffnung. Er sagt dir direkt ins Gesicht dass er nur Sex von dir will aber keine Beziehung und du hast Sex mit ihm in der Hoffnung dass sich daraus eine Beziehung entwickelt....

Also solltest du erstmal grundsätzlich überlegen ob es für dich emotional in Ordnung ist nur Sex mit ihm zu haben - dazu bitte gut verhüten! Wenn er nicht mal mit dir zusammen sein will, wird er kaum auch zu seinem Kind mehr stehen als gesetzlich nötig ist!

Und als Geschenk: Koche ihm was schönes und verführe ihn dann - wegen dem Sex ist er ja mit dir zusammen.