Geburtstagsgeschenk für jemanden der nicht materialistisch ist?

5 Antworten

Auch so jemand hat Dinge, die er gerne mag - und die man entweder nicht kaufen oder sich nicht leisten will/kann.

Das bedeutet ja nicht, dass er keine Sachen mag. Vielleicht kannst du ihm Kopfhörer schenken? Oder Konsolen, wenn er zockt.

Schenk ihm zb einen besonderen Tag mit Dir; einen Ausflug, eine Aktivität, die ihm freude bereitet, eine Übernachtung im Hotel, etc