An die Frauen: Über welches Geburtstagsgeschenk würdet ihr euch am meisten freuen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kochgeschirr 57%
Sexgutscheine 29%
Dessous 14%
Sexspielzeuge 0%
Handschellen 0%

4 Antworten

Kochgeschirr

"Muss" es unbedingt das oben genannnte sein?

Unser Kochgeschirr funktioniert noch gut, die Elektronik der Küche muss auch nicht modernisiert werden.....

Als einziges neues Küchenutensil könnt ich mir nen guten Entsafter vorstellen.

Die restlichen Optionen sind auch nix für mich. Eher möchte ich was für mein Hobby.

Aber noch lieber: Er backt mir einen Geburtstagskuchen und kocht was Leckeres für uns als Abendessen

Ich würde mich über jedes Geschenk "gleich wenig" freuen. Insbesondere da die meisten Sachen kein Geschenk für mich, sonder für meinen Freund sind.

Ich freue mich über Notizbücher und gemeinsame Unternehmungen

Dessous

Denke mal das aber Blumen oder einen gemeinsam verbrachter Tag tust auch :)

Nichts davon weil das alles nicht wirklich für sie ist.

Bei sowas als bday geschenk, würde ich an deinem Intellekt zweifeln, sowas kauft man sich nebenbei wenn man bock drauf hat.