Was kann man Mädchen im Alter von 14 bis 17 Jahren zum Geburtstag schenken?

20 Antworten

Gute Geburtstagsgeschenke könnten sein:
  • Parfum (muss man halt mal wegen dem Preis schauen)
  • Bücher, DVD, Kinogutschein (kommt darauf an, ob sie das mag)
  • einen Schal, Tasche
  • bei Schmuck kann man auch nie etwas falsch machen
  • was immer geht, aber etwas unpersönlich ist sind H&M Gutscheine, o.ä.
  • Gutschein für einmal Essen gehen

reicht das an Ideen ?

Addi1999
Fragesteller

Das sind sehr viele Ideen. Danke. An Taschen hätte ich zum Beispiel gar nicht gedacht :)

Douglas-Gutschein, Kino-Gutschein... Gutscheine sind generell was tolles :D

Ich persönlich bekomme gerne Drogerie oder Parfumerie-Gutscheine, weil man da immer was von brauchen kann und sich eeeeeewig drin aufhalten kann :D

Addi1999
Fragesteller

Danke. Daran habe ich auch schon gedacht, aber Gutscheine sind halt irgendwie unpersönlich. Was meinst du dazu?

LuuXD  07.01.2014, 15:05
@Addi1999

Dafür kann sie sich dann aber etwas "persönliches" bzw. etwas dass sie wirklich möchte gönnen. Ich denke damit machst du mehr richtig als wirklich auf die persönliche Schiene zu gehen, du bist ja nicht der einzige der ihr was schenkt

Addi1999
Fragesteller
@LuuXD

Stimmt auch wieder. Danke dir. :)

Eine Einladung ins Kino, Schmuck... :-)

Addi1999
Fragesteller

Danke, aber Schmuck ist so ne' Sache...

Hallo, Ein Gutschein entweder zum Beispiel von h&m oder aber auch einen für ein besonderes Erlebniss. Je nach dem, ob sie das macht, vielleicht auch einen für eine kosmetik Behandlung oder Massage. Ansonsten; Parfüm, Pflege set, Schmuck oder irgendwas passend zu ihren Hobbits Hoffe, du findest was

Ich fände auch sowas wie Duschgel oder so am besten aber halt eben wie schon gesagt wurde nicht so normales sondern was ich ganz gut finde sind diese Sachen von Soap and glory die gibts bei Douglas. Davon gibts ungefähr Tausend verschiedene Sachen und da wirst du bestimmt was finden ;)