Was kann man einem mädchen zum Geburtstag schenken?

Und ich bin 16 😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es muss nichts super Teures sein, was kleines Nettes reicht schon aus. Vielleicht verschiedene Fotos von euch, wo Du hinten noch was drauf schreibst.
Du wirst wahrscheinlich wissen, was ihre Hobbies und so sind. Vielleicht braucht Sie ja auch einen neuen Tennisschläger, einen Golfball, oder sowas in der Art. Vielleicht Schokolade, oder einen Gutschein um was gemeinsam zu unternehmen.

Ich weiß ja nicht wie Sie so drauf ist, aber Ich finde coole Tassen auch sehr witzig. Beispielsweise die klassische Po-Tasse. Darüber würde Ich mich auf jeden Fall freuen. XD

Ich persönlich, freue mich immer mehr über etwas Selbst gemachtes, als über Geld.
Über Dinge an die Ich Erinnerungen habe, wie gemeinsame Fotos, freue Ich mich immer.

Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Hannah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte auch gestern gb und wurde 17, niemand hat mir was geschenkt.. 😓😪

Aber Blume wäre schön oder n Kette(wenn es net teuer wäre für dich). Kommtdrauf an was für ein knt du mit dieses Mädchen hast.

Was sind ihre Vorlieben? Manche Mädchen mögen auch Kosmetik sachen wie Creme oder Make Up

Anonym1212141
Fragesteller

Ok danke haha

Michi032  24.07.2023, 20:20

Bin 18 geworden während Corona nicht mal meine Oma könnten pers. Kommen mir gratulieren und zus. Kaffe und Kuchen essen.

Geschweige denn das mir Freunde was geschenkt haben.

Aber naja war sowieso nie der Freund von geburtstagen