Es wäre gut zu wissen, in welchem Bundesland du wohnst. Bei uns in Hessen ist es so, dass du die 1. und 2. Fremdsprache im ersten Jahr auf der Oberstufe, der E-Phase (für G8 -> 10. Klasse / für G9, Real- und Gesamtschüler -> 11. Klasse) belegen musst. Nach diesem Jahr kann man bei uns eine der beiden Sprachen abwählen.

...zur Antwort

Den Campingplatz kann man wie das Café, das Schlummerhaus, die Polizeistation, usw... nicht entfernen. Wenn du das Spiel noch nicht lange hast, dann könntest du eventuell den Spielstand löschen. Wenn du aber schon lange dabei bist, dann wirst du das bestimmt nicht in Erwägung ziehen. Vielleicht könntest du die Brücke an einer anderen Stelle bauen oder wenn du schon zwei hast, dann bräuchtest du ja keine dritte mehr ;-)

...zur Antwort

Hi, wenn du einen zweiten Charakter erstellst, dann ist dieser ein ganz normaler Bewohner. Er kann kein Bürgermeister werden. Diesen zweiten Charakter (und eventuell auch weitere) kannst du ohne Probleme löschen. Den ersten Charakter, also den Bürgermeister, kannst du auch löschen, dann wird aber das ganze Spiel gelöscht.

Um es kurz zu machen: Es kann kein anderer Charakter Bürgermeister werden. Der erste ist und bleibt der Bürgermeister und wenn er gelöscht wird, dann wir auch die gesamte Stadt, also der Spielstand, gelöscht.

Tipp: Wenn es dir um die Items geht, die könntest du bei einem Freund zwischenlagern. Aber pass auf: Frag nicht Fremde danach. Sie können einfach damit abhauen und dann sind die ganzen Items weg!

...zur Antwort

Das geht auch ohne jailbrak. ich habe gesehen, dass dort manche apps doppelt sind. guck mal im appstore n den charts nach. dort gibt es eine app mit der das geht.

...zur Antwort

auf jeden fal würde ich umschläge nehmen und die hefte mit der öffnung nach oben in die tasche legen.

...zur Antwort