Animal crossing new leaf Campingplatz löschen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Campingplatz kann man wie das Café, das Schlummerhaus, die Polizeistation, usw... nicht entfernen. Wenn du das Spiel noch nicht lange hast, dann könntest du eventuell den Spielstand löschen. Wenn du aber schon lange dabei bist, dann wirst du das bestimmt nicht in Erwägung ziehen. Vielleicht könntest du die Brücke an einer anderen Stelle bauen oder wenn du schon zwei hast, dann bräuchtest du ja keine dritte mehr ;-)

Du musst ins Rathaus und dich auf deinen Stuhl setzten dann auf statverschönerung und wird neues projekt oder ein objekt entfernen dranstehen und dann einfach da drauf gehen ;)