animal crossing new leaf freundescode : wo finde ich den?

4 Antworten

Das ist der normale Freundescode. Wenn du dich das erste Mal mit dem Internet verbindest kriegst du einen zugestellt. Dann kannst du auf die Freundesliste gehen und dann siehst du den Code von dir. Wenn du dich mit deinen Freunden triffst könnt ihr dann beide auf Freund Registrieren und dann auf Lokal und ihr seid befreundet. Du kannst bei Animal Crossing zum Bahnhof gehen wenn jemand das Tor geöffnet hat kannst du ihn als Besten Freund hinzufügen und ihr könnt wenn ihr beide zur selben Zeit online seid Nachrichten austauschen. LG

Ich weiß nicht ob es dir noch was bringt aber deinen freundes code bekommst du wen du dich mit dem Internetverbunden hast du findest im Hauptmenü (also wen du deinen 3D´s startest) oben auf der leiste wo du auch auf das Internet und auch die Bildschirmhelligkeit einstellen kannst dort ist ein Button mit einem Manschgal dort klikst du drauf und du hast deinen code wen du auf das Bild deines Miis drückst

Dein ACNL Code ist auch dein Nintendo 3DS Code :)

Findest du im Home menü oben. Dort findest du ein viereckiges Smiley mit orangen mund und augen. Hier gehst du rein und findest deine ID mit deinen Freundescode unten links.

Schleifchen6
Fragesteller

Kann ich den auch während des Spiels aufrufen oder muss ich den auswendig lernen um ihn auszutauschen ?

FLUFFKIN864  25.06.2016, 23:21

Im offline modus kannst du ihn aufrufen, aber im online modus nicht. Ich empfehle dir den fc aufzuschreiben und im online modus ihn zu tauschen, dann kannst du wieder in den offline modus gehen und den fc hinzufügen.