Animal Crossing : Wild World Ds Freundescode austauschen

15 Antworten

Ich würde mich gerne mit dir treffen, nur leider habe ich meine FC noch nicht, weil ich nicht weiß, wie man ihn kriegt...Könntest du mir vielleicht das erklären dann können wir uns mal treffen :) Aber ich speichere dich mal :)

3

Dass weiß ich jetzt auch nicht so genau dass hat mir meine Schwester gemacht..

0
7
@jasmin1601

Achso, ich sage dir einfach mal Bescheid wenn ich es habe^^

0

Ist jetzt noch irgendjemand aktiv?

3

Ich bin aber ohne FC. Ich arbeite dran.

1
1
@Aokijack178

Immer noch aktiv ? Bräuchte villeicht auch mal Abwechslung und jemanden in meiner Stadt

0
3
@Annika331

Aktiv ja aber freundescode und so funktioniert mit unserem dings nicht. Wir haben wpa das will aber wep oder so. Wir haben wir noch nicht raus ob und wie es bei uns funktioniert...

0

hallo würde ich gerne suche auch noch jemanden:) leider kann ich irgendwie nicht mein freundescode rausfinden -.-

ich will auch umbedingt das jemand bei mir einkaufen geht damit nook umbaut -.- hab leider keine freunde die das spielen :(

Animal Crossing Durchspielen

Hallo Leute, ich habe bei Animal Crossing Wild World schon das größte Haus(Villa) Außerdem noch eine Goldschaufel, und Hyper Nook. Aber was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Animal Crossing: wild world Stadtkarten

Hallo, ich spiele jetzt schon seit längerem Animal Crossing und mich würde mal interessieren wie die Stadtkarten anderer aussehen, und vielleicht könnt ihr ja sagen was ihr bei Strand, Einkaufen, Rathaus, Stadttor oder Museum gedrückt hat. Ich möchte nämlich eine neue Stadt machen.

...zur Frage

wie kann ich mich mit freunden bei animal crossing wild world verbinden?

Erst mal guten Tag. Ich hab ja bei meinem nintendo ds das Spiel animal crossing wild world.Da kann man sich doch mit freunden verbinden , also z.B.ich ziehe um oder jemand kommt bei mir vorbei. Ich würde das mal gerne ausprobieren, aber ich weiß gar nicht wie das geht und die Anleitung habe ich verloren! Könnt igr mir das erklären ?

...zur Frage

Wie ist animal crossing you leave?

Hab mir Animal crossing you leave bestellt, ich wollte eigentlich wild world aber das war zu teuer 😂

So neu ist das ja nicht mehr, kann mir einer sagen wie ers findet und was besser oder schlechter an der Version ist als wild World. Also die Unterschiede kenn ich und dergleichen, was genau im Spiel so vorkommt weiß ich also

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Freundescode auf Wii für Animal Crossing?

Ich spiele Animal Crossing auf Wii und ich hätte gerne auf Wii ein Freundescode. Wie bekommt man ein Freundescode?

...zur Frage

Animal crossing aus internet herunterladen?

Ich würd auf meinem nintendo ds gerne animal crossing zocken, kann man des über ein kabel oder so drauf installieren(hab auch nen 3ds will aber animal crossing wild world spielen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?