Nähmaschine animal crossing new leaf

4 Antworten

Du musst Tina in der Schneiderei jeden Tag ansprechen.
Du freundest dich dann immer mehr mit ihr an und irgendwann steht in der Schneiderei die Nähmaschine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Du musst Tina in der Schneiderei mindestens 10 Tage lang ansprechen, dann wird sie dir die Nähmaschine vorschlagen :)

Sofia709  28.03.2020, 10:38

Du kannst auch jeden Tag Vorspulen

Sweetbear822  04.12.2021, 15:03

Hallo weißt du ob wenn man mehrere Charaktere hat alle Zugang zur Maschine kriegen können wenn man sich jeweils mit Tina anfreundet?

du musst mit Tina (die wo immer schneidert und nie redet) musst du ganz oft ansprechen bis sie redet und sich mit dir befreundet

Du musst Tina eine Woche lang jeden tag ansprechen. :)