Animal Crossing new Leaf: Wie kriegt man Goldrosen?

2 Antworten

du musst erst eine schwarze rose züchten und die dann verwelken lassen. Also das die so grau ist und dann musst du sie nur noch mit einer GOLDENEN Gießkanne gießen und am nächsten tag ist sie Gold. Das geht nicht mit einer silber kanne oder einer normalen. Du brauchst eine goldene sonst klappt es nicht. Wie du die Goldkanne kriegst kannst du auch im Internet nachlesen (wenn du die Gold kanne noch nicht hast;) ). Andere Sachen zu animal crossing new leaf kannst du auch einfach googlen da findest du bestimmt auch vieles ;-)

 Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte

l.G yooyK

Du musst erst eine Schwarzrose züchten. (Rote Rose & rote Rose) Die musst du dann vertrocknen lassen und sie mit einer Goldkanne gießen. Am nächsten Tag ist es dann eine Goldrose^^ (Die Goldkanne bekommst du von Melinda, wenn du 15 Tage lang eine perfekte Umwelt hast)

Aber ich habe die Sauberkeits Verordnung...

@Lydilolli

Dann musst du die Blumen in eine andre Stadt bringen, oder die Verordnung ändern. Hab das gleiche Problem xD

@Lydilolli

Wenn du 20.000 Sternis hast, geh zu Melinda und da kannst du sie rückgängig machen.

@CapNR

Ich versuche zurzeit auch eine Goldrose zu züchten. Hört sich einfach an,aber jetzt habe ich viel zu viele rosa Rosen. Also du musst sie nicht mit einer Goldkanne gießen,es geht auch ganz anders. Erst musst du mehrere rote Rosen nebeneinander legen und gießen,das ist wichtig. Mit 2 geht es nicht so gut,deswegen auch mehrere. Manchmal kommen rosa Rosen manchmal auch schwarze. Wenn du dann 2 schwarze Rosen hast musst du sie nebeneinander legen. Gießen auch wieder. Vielleicht kriegst du wieder schwarze Rosen,vielleicht auch eine gold Rose.

Nicht so einfach wie man denkt :S

Wie bekommt man denn: Rote Rose & rote Rose?