Animal Crossing New Leaf neuen Bewohner erstellen?

2 Antworten

Du musst ganz am Anfang auf "neues Spiel" klicken. Dann startest du wieder im Zug und kannst einen neuen Spieler erstellen. Keine Angst deine Stadt bleibt erhalten. Wenn du sie (oder den Spieler) löschen willst, musst das nämlich Melinda sagen, bevor du anfängst.

Meinst du das neue Bewohner einziehen ?

Das ist eigentlich Zufall aber alle 4 oder 5 Tage fragt ein Bewohner ob er ausziehen soll oder nicht. Es können maximal 10 Bewohner bei dir in der Stadt wohnen. Wenn du aber einen Bestimmten Bewohner suchst, und dein Freund das spiel auch hat und der Bewohner denn du willst aus der Stadt deines Freundes auszieht, kannst du ihn Fragen ob er bei dir einzieht :3

Ich weiß nicht ob das Funktioniert weil ich es nicht probiert habe, aber angeblich soll es Funktionieren :3

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen ^.^