Animal Crossing New Leaf: Zweiter Bürgermeister?

7 Antworten

wenn du möchtest, dass eine andere person auch bürgermeister ist, muss die sich ein eigenes spiel kaufen. wenn nicht, dann kann sie ein normaler bürger in deiner stadt sein. da gibt es fast keine unterschiede.

Nein das geht nicht. Nur der erste Mensch wird Bürgermeister. Sonst bräuchtest du bis zu 4 Städte, und das wäre sehr anstrengend. Und wenn jeder in der gleichen Stadt Bürgermeister wäre, nun ja, das geht erst recht nicht, das wäre doch komisch. ;D Also nur der erste wird Bürgermeister. Aber wenn einer deiner Menschen (nicht der Bürgermeister) in eine andere Stadt zieht, (Dafür bräuchte man aber noch einen Nintendo 3DS und noch mal dieses Spiel) dann wird er Bürgermeister. (Aber soweit ich weiß, nur wenn in dem Spiel noch kein Einwohner/Mensch ist)

Nein. Du kannst den Bürgermeister auch nicht ersetzen. Wenn er dir nicht gefällt, musst du die gesamte Stadt löschen.

nein, nur die erst erstellte figur kann bürgermeister werden. der zweite nicht.