Animal Crossing New Leaf - Bewohner ziehen nicht aus.

4 Antworten

Da hilft nur den zu ignorieren den du nicht haben willst. Rumspulen bringt selten was, am Ende zieht dir noch dein Lieblingsbewohner weg. Lieber immer ein paar Tage vorspulen, und ihn ignorieren. Ist kaaka ich kenne das aber vielleicht gibt es noch ein paar Tricks. Suche einfach mal Acnl Bewohner ausziehen auf YouTube da gibts ganz hilfreiche Sachen.

cycle town :) danke problem ist schon gelöst!

0

Es kann sein das du Void Villager hast. Du musst eine andere Stadt besuchen (Per Online Modus oder Lokal (Bei Lokal weiß ich nicht ob das funktioniert)

Haha voll das ernste Problem:D Nein also ich würd mal mit den reden und ich weiß nicht genau aber ich glaube zeit vorstellen bringt nichts die zeit muss da wirklich um sein.

naja die Bewohner sind verkauft xD

0

aber Danke!

0

Was möchtest Du wissen?