Animal Crossing New Leaf - Bewohner ziehen nicht aus.

4 Antworten

Es kann sein das du Void Villager hast. Du musst eine andere Stadt besuchen (Per Online Modus oder Lokal (Bei Lokal weiß ich nicht ob das funktioniert)

Da hilft nur den zu ignorieren den du nicht haben willst. Rumspulen bringt selten was, am Ende zieht dir noch dein Lieblingsbewohner weg. Lieber immer ein paar Tage vorspulen, und ihn ignorieren. Ist kaaka ich kenne das aber vielleicht gibt es noch ein paar Tricks. Suche einfach mal Acnl Bewohner ausziehen auf YouTube da gibts ganz hilfreiche Sachen.

LisaxxL
Fragesteller

cycle town :) danke problem ist schon gelöst!

Das Problem haben viele Vermieter. In der richtigen Welt werden da einfach die Mieten erhöht^^      Du musst auch die Zeit auf deinem DS umstellen.

LisaxxL
Fragesteller

In ner anderen Stadt ging das aber so.. und so c.a alle 4 Tage ist jemand raus

Haha voll das ernste Problem:D Nein also ich würd mal mit den reden und ich weiß nicht genau aber ich glaube zeit vorstellen bringt nichts die zeit muss da wirklich um sein.

LisaxxL
Fragesteller

naja die Bewohner sind verkauft xD

LisaxxL
Fragesteller

aber Danke!