Wie wird man den Spitznamen in Animal Crossing new leaf wieder los?

2 Antworten

Eigentlich gar nicht, wenn dir ein neuer vorgeschlagen wird, dann lass dir den Vorschlag vorschlagen und klicke dann auf das untere, dann wird dich gefragt wie dich der Charakter stattdessen nennen soll, da kannst du dann deinen normalen Spielernamen wieder reinschreiben.

Wenn du in der ganzen Stadt so genannt werden willst, dann musst du warten bis ein Charakter mit dir reden will, je nach Typ des Charakters wird irgendwie anders gefragt, aber mit derselben Bedeutung:
Ob dieser Charakter dich auch so nennen darf.
Wenn du von dem auch so genannt werden willst, klickst du auf das obere.

Wenn du einen Spitznamen allgemein verhindern willst, dann klickst du bei der ersten Auswahl auf das untere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Der Name geht nach einer Weile wieder weg. Die sagen den einpaar mal und nach ein paar Wochen oder 1 Monat ist der Spitzname wieder weg. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mit AC quasi aufgewachsen. ;)
Lulux3x  12.08.2016, 12:52

Kann schon sein, aber Fatima nennt mich schon seit einem halben Jahr immer ,,Sonne" xD