Animal Crossing new leaf UFO

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch In einer Frage im Forum auf der Seite des Spiels steht, dass es kein Ufo gibt. Ich habe auch noch nie eins gesehen. man kann es zwar bei Schlepp&Nepp kaufen aber nur als Einrichtungsgegenstand ;) Dafür gibt es den Seemann Gulliver, der taucht zw. Montag u. Samstag ab 6 Uhr auf dem Strand auf. Dort musst du ihn einige male ansprechen bis er aufwacht und dir eine Frage stellt. Hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo,

Also wenn du deinen Bewohner mehr darauf ansprichst sagt er er meint nicht unbekanntes Flug Objekt sondern UNBEKANNTES FALL OBST.

ansonsten gibt es das UFO als Möbelstück .

hoffe könnte dir helfen!

soweit ich informiert bin gibt es keine in New Leaf. Dafür gibt es ja jetzt den Seemann. Ich selber spiele es nicht auf meine 3ds da ich nur Pokemon und Zelda habe xD aber mein kleiner Bruder schon und er sagte er habe auch noch nie eins gesehen, manche sagen das sie eins gesehen haben aber ich kann das irgendwie nicht glauben xd

Stimmt nicht, die Einwohner erzählen gerne mal sowas.
Die UFOs gibt es in New Leaf nicht.
Nur bei Nepp und Schlepp manchmal eins zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Es gibt kleine UFOs in Animal Crossing New Leaf.

Was möchtest Du wissen?