Wann kommt Grazia bei Acnl in meine Stadt?

3 Antworten

Wichtig wäre noch zu wissen, wann sie überhaupt kommt. Wenn du bei der Ladenstufe 3 bereits 70.000 Sternis ausgegeben hast, dann kommt Grazia jede Woche an einem zufälligen Tag. Diese findest du am unteren Teil deines Stadtplatzes.

Guide zu Grazias Modetest: http://www.acnewleaf.de/guides/grazias-modetest/

Dauert :) Die ist dann immer am Festplatz :) Aber wenn du erst mit ACNL angefangen hast, dauert es noch SICHER etwas :D

Glitzernde Blumen bei ACNL

HEY...

Als ich letztens mal wieder Animal Crossing New Leaf gespielt habe ist mir aufgefallen, dass in meiner Stadt eine Blume wächst, die glitzert!! Hat das eine Bedeutung? Muss ich damit irgendwas machen??

Liebe Grüße Kadsha

...zur Frage

Mehrere Spieler (Benutzer) bei Animal Crossing New Leaf?

Hey! Bei ACWW (Animal Crossing Wild World) konnte man ja mehrere Benutzer, oder Accounts haben. Kann man das bei dem neuen spiel, Animal Crossing (New Leaf) auch haben? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

ACNL Grazia mit Hilfe von Nepp und Schlepps Einkaufskatalog bekommen?

Hi, ich möchte die letzte Erweiterung von Nepp und Schlepps Laden in Animal Crossing New Leaf erreichen und weiß dass man dafür Grazias Modetests bestehen muss. Da ich bei Nepp und Schlepp jedoch zuerst 100.000 Sternis ausgeben muss damit sie in die Stadt kommt, wollte ich fragen ob das auch mit Bestellungen aus dem Einkaufskatalog funktioniert. Dann würde ich nämlich die großen, teuren Möbel aus Happy Home Designer bestellen damit ich schnell die genannte Anzahl an Sternis erreiche. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

animal crossing : wann kommt der friseur

hallo... ich habe bei meiner freundin gesehen dass sie einen friseur in der stadt hat... aber ich nicht :/ wann öffnet der laden?

...zur Frage

Möbelserien ACNL

Kennt jemand alle Möbelserien im neuen Animal Crossing (New Leaf) oder eine Seite in der alle aufgelistet sind?

...zur Frage

animal crossing new leaf: Grazia?

Ich habe gehört das man grazia's Modetest ein paar mal machen muss damit diese einen laden oder so eröffnet. Wer weiß wann sie immer kommt? Und wer kann mir Grazia genauer erklären? Lg jassii :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?