Wann kommt Grazia bei Acnl in meine Stadt?

3 Antworten

Hier steht wie du Grazia in die Stadt bekommen kannst http://www.acnewleaf.de/guides/geb%C3%A4ude/grazias-grazie/

CutePanda05  20.09.2019, 14:12

Sie erscheint an zufälligen Tagen auf dem Festplatz, nachdem der Supermarkt einen Monat lang in der 4. Stufe (Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf) war und man dort 100.000 Sternis ausgegeben hat. Käufe in der Gärtnerei zählen nicht zu diesen 100.000 Sternis, Katalogeinkäufe dafür schon.

Quelle:https://animalcrossingwiki.de/acnl/grazia?s[]=nooks&s[]=heim&s[]=ausgebaut

CutePanda05  15.10.2019, 20:51
@macaulay

habe nicht darauf geachtet und falls jemand in die kommentare schaut der es auch wissen will. Aber auch wenn es 6 jahre her ist, nen bissl dankbarkeit wäre eig schon toll, und nt so respektlosigkeit..

macaulay  16.10.2019, 12:19
@CutePanda05

Sei mal froh, dass ich überhaupt noch antworte und dich drauf aufmerksam mache, nach 6 Jahren ist das nicht Selbstverständlich. Weiß nicht wieso das Respektlos war und wieso sollte ich dankbar sein, wenn ich nicht mal mehr weiß worum es geht. Ich weiß nichtmal was du neues hinzugefügt hast zu meiner Antwort.

Dauert :) Die ist dann immer am Festplatz :) Aber wenn du erst mit ACNL angefangen hast, dauert es noch SICHER etwas :D

Wichtig wäre noch zu wissen, wann sie überhaupt kommt. Wenn du bei der Ladenstufe 3 bereits 70.000 Sternis ausgegeben hast, dann kommt Grazia jede Woche an einem zufälligen Tag. Diese findest du am unteren Teil deines Stadtplatzes.

Guide zu Grazias Modetest: http://www.acnewleaf.de/guides/grazias-modetest/

Pizza4Live  29.10.2021, 20:52

Weißt du vielleicht wie/ob man sehen kann wie viel man schon ausgeben hat?