Geld Cheat in animal crossing new leaf

8 Antworten

Es geht, ja, aber es macht seeeeehr viel Unkraut und manche Bewohner ziehen weg. Bei ACNL ist das nicht so gut, da du ja der Bürgermeister der Stadt bist und sie sauber halten musst, ansonsten kannst du nicht so viel machen.

Es ist eigentlich so dass du die Zeit im 3ds 5 Jahre vorspulen musst dann Briefkasten nach briefen vom Postamt gucken musst und deshalb ja Zinsen bekommst aber in acnl ist das nicht mehr so leider aber es gibt ja sehr viele Wege um an Geld zu kommen also nicht aufgeben ! ;D schon mal daran gedacht jeden Tag nach Fossilien und Geldsteinen und Steinen mit Kristallen drinnen zu gucken ? Das bring alles auch sehr vol Geld !

Du musst min destens 50.000 Sternis auf den Konto haben.
Stelle das Datum auf den 1.12.2012 um (Das musste du in den Systemeinstellungen auf de, 3DS machen, sonst geht es nicht)
Danach starte das Spiel, speichere und dann beende.
Stelle das Datum auf dem 1.12.2050 um (ebenfalls in den Systemeinstellungen).
Starte das Spiel und dir wurden 99.999 Sternis auf dem Konto gutgeschrieben.

Wichtig: Auf dem Spiel muss der korrekte Datum eingestellt sein, sonst funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Also ich kenne einen cheat in acnl man geht ins spiel und speichert ab,dann geht man auf die system einstellungen und stellt das datum auf den 7.3.2000 und geht wieder ins spiel.man speichert wieder ab und dann stellt mann das datum 50jahre vor dann geht man ins spiel und man hat 99.999 sternis mehr auf dem konto. Ach übrigens muss man bereits min. 50.000 sternis auf dem konto haben. :)

Nein, aber bei ACNL gibt es viel mehr möglichkeiten Geld zu verdienen: Kristalle, es gibt mehr Fossile, Früchte von der Insel und wenn du beim Postamt auf Geschenke oder so gehst, dann kriegst du manchmal sehr teure und besondere Möbel.