Animal Crossing new leaf Cheat?

4 Antworten

Cheats gibt es in Animal Crossing New Leaf nicht. Aber wenn du abends auf die Insel gehst uns seltene Insekten fängst, kannst du die in der Fundgrube verkaufen. Dafür bekommst du pro ganze Depotkiste ca. 200.000 Sternis. =)

hueppie  22.12.2015, 19:24

das war doch nicht die frage

um bei diesem cheat nicht so viel unkraut zu kriegen kannst du auch die unkrautzupf verordnung machen

Ja, es gibt einen Cheat, aber das bringt viel Unkraut. Du musst auf dein Konto im Postamt ca. 50.000 Sternis einzahlen. Dann speicherst du das Spiel und gehst ins Home-Menü. Dann gehst du auf System-Einstellungen und stellst das Datum 50 Jahre vor. Jetzt gehst du wieder ins Spiel und in deinem Briefkasten ist ein Brief vom Postamt in dem steht, dass du 99.999 Sternis Zinsen bekommen hast.

Das geht aber nur, wenn du die Zeit im Home-Menü vorstellst.

Lg, Elly233

Josilein994  24.03.2020, 22:19

Das hat wirklich geklappt kann man das immer und immer wieder machen?

Ich kenne einen sterni Cheat! Dauert 10 min und du bist ernsthaft reich so heißt es ! Suche das Video auf youtube von Abdallah
Animal crossing new leaf Part 56-get Rich...
Wenn du das ausprobieren willst bin ich dabei:)

socoticc  10.12.2015, 13:36

Hi,KathiKaddl.Ich würde gerne den Geld-Cheat machen,schreib mir einfach eine pn,falls du das lesen solltest ^^