Animal Crossing New Leaf Geld cheats

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also cheaten kann man NOCH nicht, aber ein guter Geldtrick ist in der Nacht und am Morgen auf die Insel zufahren, sich dort Angel und Kescher du nehmen und dann Haie zu Angeln und Insekten zu fangen. Wenn du nicht warten willst, spule die Zeit einfach vor. Warnung: Beim Vorspulen kann es passieren dass ein Bewohner auszieht. Passiert aber SEHR selten. :)

Cheats gibt es noch nicht, LEIDER.
Aber du kannst jetzt z.B. Kristalle in dein Inventar lassen, und wenn du es eine Zeit lang in dein Inventar hast, kommt irgendwann ein Bewohner und kauft es dir ab, also verkauf die Kristalle NICHT in der Fundgrube oder anderes. Die Bewohner geben dir meistens mehr Geld als in der Fundgrube.(-:

Also das ist der selbe Cheat wie bei Acww funktioniert aber genauso :) zuerst brauchst du 100.000 Sternis du du auf dein Konto im Postamt einzahlst, danach stellst im Nintendo Menü deine Uhrzeit auf den 01.01.2000 danach öffnest du Acnl stellst dich vor dein Haus und speicherst direkt ab und schaltest den Ds aus. Darauf stellst du das Datum im Nintendo Menü wieder um, auf den 01.01.2050, öffnest Acnl und du bekommst vom Postamt einen Brief in dem steht die höhe deiner Zinsen die du erhalten hast in diesem Fall 99.999 Sternis. Diesen Vorgang kannst du beliebig oft wiederholen! :) Der nachteil ist das Unkraut ... Lg

Was möchtest Du wissen?