Animal Crossing New Leaf Geld cheats

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also cheaten kann man NOCH nicht, aber ein guter Geldtrick ist in der Nacht und am Morgen auf die Insel zufahren, sich dort Angel und Kescher du nehmen und dann Haie zu Angeln und Insekten zu fangen. Wenn du nicht warten willst, spule die Zeit einfach vor. Warnung: Beim Vorspulen kann es passieren dass ein Bewohner auszieht. Passiert aber SEHR selten. :)

Wie kann man denn Haie fangen??

1

Hi erstmal, in Animal Crossing New Leaf gibt es keine Cheat (traurig, aber war...). Dafür kannst du dir Sternis viel einfacher verdienen als in Wild World oder in Lets go to the City. (Ich hoffe dich interessiert das! :D) Hier einige Tricks:

Bäumeschütteln: Vielleicht kommt das dir jetzt komisch vor, aber wenn du Bäume schüttelst, bleibst du am besten in der Nähe von einem Haus, in dem ein Bewohner zurzeit DRINNEN ist! Das ist ganz wichtig!!!! Wenn du dann einige Bäume schüttelst sammelst du Sternis/Möbel ein. Aber wenn ein Bienennest runterfällt, rennst du SOFORT in das Haus, in dem einer drin ist! (Währrend des Rennes R oder L gedrückt halten) Wenn du drin bist kannst du auch gleich mit dem Bewohner sprechen (musst du aber nicht!). Danach gehst du wieder raus und nimmst dir das Bienennest und verkaufst es in der Fundgrube! Und jetzt pass gut auf, denn du bekommst für ein BIENENNEST 500 Sternis! :D Das heißt du schüttelst einfach Bäume und sammelst alles! Es gibt nichts schlechtes was runterfallen könnte! :-)

Andere Sachen zum Geldverdienen: Felsen zerschlagen: In ACNL kannst du mit einer NORMALEN Schaufel Felsen zerschlagen oder Sternis herausbekommen. Das heißt du läufst jeden neuen Tag zu JEDEM Felsen in der Stadt und haust mir deiner Schaufel einfach mal drauflos! :-) Wenn du viel Zeit hast, schaufelst du um dich und deinen Felsen Löcher und haust auf den Felsen. Danach sammelst du alles ein. Wenn du Glück hast sammelst du um die 5000 Sternis. Bei manchen Felsen gibt es Ausnahmen: Die zerbröckeln sofort wenn du auf sie draufhaust, aber dafür kommt Silbererz oder so ein Zeug raus, was du dann bei der Fundgrube verkaufst. Ganz wichtig: NICHT BEI DEN NOOK ZVILLINGEN!!!! Denn die geben dir viel weniger als die Fundgrube!!!

Falls du die Insel freigeschalten hast, gehst du einfach hin, angelst und fängst Tiere (ausleihen!!!) UND sammelst Früchte ein! Pack einfach so viel ein wie nur möglich und gib es dann in diese Tonne neben der Reception. Wenn du wieder daheim bist, pflanzt du alles ein und lässt es schön wachsen. Nach ein paar Tagen sind dann die Bäume ausgewachsen und du verkaufst sie dann in der Fundgrube für: 500 Sternis!!! Das kannst du auserdem immer wieder machen und bekommst immer den selben Preis! :-)

Hoffe die lange Antwort und die Tipps helfen dir! :P Gruß jacky

Cheats gibt es noch nicht, LEIDER.
Aber du kannst jetzt z.B. Kristalle in dein Inventar lassen, und wenn du es eine Zeit lang in dein Inventar hast, kommt irgendwann ein Bewohner und kauft es dir ab, also verkauf die Kristalle NICHT in der Fundgrube oder anderes. Die Bewohner geben dir meistens mehr Geld als in der Fundgrube.(-:

Hallihallo erstmal,du kannst wie gesagt das mit dem Datum machen du gehst in deine DS Menü und stellst da drei Jahre vor und dann gehe wieder in Animal Crossing rein dann bekommst du einen Brief vom Postamt wo drin steht auf dein Konto wurden Zinsen von 99.999 Sternis drauf gebucht!Ein ander Trick ist das mit dem in eine Andere Stadt gehen das was andere schon erklärt haben!Hoffen konnte dir trotzdem helfen!LG Lenyana 

Das müsst ihr beachten: Dieser Trick geht nur im Online-Modus... Lokal funktioniert nicht! Zwei Spieler brauchen jeweils ein 3DS-Gerät mit dem Spiel Animal Crossing New Leaf Spieler A muss schon zuvor ein bisschen Sternis gesammelt haben Und nun geht's los: Spieler A legt die Sternis in seine Tasche und geht in die Stadt von Spieler B Spieler A legt die Sternis in der Stadt von Spieler B ab Spieler B schickt Spieler A heim (Spieler A nicht selbst heimgehen!) Und jetzt aufpassen! Spieler A guckt jetzt auf seinen Bildschirm... da steht gerade Speichervorgang... Wenn dieser Kreis rechts unten in der Ecke bei der 1. Umdrehung bei Dreiviertel des Kreises ankommt, drückt Spieler A den Wireless-Knopf aus Nun steht bei Spieler A, dass ein Fehlercode entstanden ist, aber bei Spieler B geht es immer noch normal weiter Wenn Spieler A wieder in seiner Stadt ist, hat er die Sternis noch in seiner Tasche und die abgelegten Sternis liegen noch bei Spieler B Somit hat man die Sternis verdoppelt...dieser Trick klappt auch mit Items! Es könnte sein, dass es manchmal nicht klappt, weil ihr entweder zu früh oder zu spät den Knopf gedrückt habt!

diese information hab ich von einer anderen seite kopiert. ich weiß nicht mehr genau welche es war aber ich habs jetzt mal schnell hier rein kopiert viel erfolg dabei (:

Also das ist der selbe Cheat wie bei Acww funktioniert aber genauso :) zuerst brauchst du 100.000 Sternis du du auf dein Konto im Postamt einzahlst, danach stellst im Nintendo Menü deine Uhrzeit auf den 01.01.2000 danach öffnest du Acnl stellst dich vor dein Haus und speicherst direkt ab und schaltest den Ds aus. Darauf stellst du das Datum im Nintendo Menü wieder um, auf den 01.01.2050, öffnest Acnl und du bekommst vom Postamt einen Brief in dem steht die höhe deiner Zinsen die du erhalten hast in diesem Fall 99.999 Sternis. Diesen Vorgang kannst du beliebig oft wiederholen! :) Der nachteil ist das Unkraut ... Lg

Du musst geld auf dein Konto tun dann ein paar jahr vorspulen dann bekommst du viele zinsen. Aber du hast dann richtig viel unkraut deine Haare sind zerzaust und dorfbewohner ziehen weg. Hoffe ich konnte Helfen. Ich hab es nur einmal gemacht aber dann wollte ich nicht mehr weil ich dann immer wieder zum Friseur muss

also mit dem jetzigen cheatmodul wo auch 3ds draufsteht kann man leider keine 3ds spiele cheaten bei der nächsten version sollte das allerdings möglich sein (bekommt man für 30 euro bei müller drogeriemarkt)

*Es gibt keine Geld Cheats aber ich weiß wie man sehr schnell Geld bekommen kann. Also wenn du 100.000 Sternis auf deinem Konto hast und dann bei deinem Nintendo das Datum auf 2050 stellst und das Spiel wieder startest bekommst du Zinsen und zwar richtig viel das sind dann 99.900 Sternis.

ACHTUNG: Wenn du dein Spiele dann startest darfst du auf keinen Fall auf Noch nicht gehen sonst war alles um sonst.

Du kannst klonen...dafür brauchst du einen 2ten acnl spieler + 2. ds und gehst zu ihm (er zu dir) und bringt geld mit dann legt er es ab und du schickst ihn heim (du musst deine taschen leer haben) und wenn der speichervorgang bei dir ist musst du dann nichts machen doch der andere muss auf dem 5vor. punkt bei dem speichervorgang(erste runde) den wlan schalter betätigen und bei ihm ist dann das resseti bild doch wenns klappt sollte es bei dir nicht erscheinen und wenn du danbn raus gehst liegt das geld...ect. noch da und der der gekommen ist hat es in den taschen o. auf dem bahnhofplatzt liegen :) Büdde

Was sehr hilfreich ist: gehe Abends so ab ca. 19 Uhr auf die Insel, leihe dir Kescher und Angel aus und fange die Käfer, die an den PALMEN sitzen, nd fischen... lg

Schau dir doch mal das video an, dafür brauchst du allerdings noch jmd zweiten. Können wir gerne auch zusammen machen.

(Das geht auch mit sternis)

Wenn du schnell Geld verdienen möchtest musst du einfach viele Früchte, Fosilien, Insekten, Fische, Käfer usw verkaufen dann bekommst du sehr viel Geld. Wenn du Insekten, Käfer und Fische willst fahre auf die Insel denn dort bekommt du seltene Insekten, Käfer und Fische oder auch Früchte. Fosilien brigen auch sehr viel wenn du sie analysiert hast sonst bringen sie dir nicht ein.

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt es mir in die Kommentare.

Ich muss mich selbst bedanken an all die Antworten 😉

Was möchtest Du wissen?