Animal Crossing New Leaf, Insel?

8 Antworten

Also am Anfang lebt man ja in einem Zelt, wenn man dann das Zelt abbezahlt hat lebt man ja in einem kleinen Haus und dann gibt es ja noch ne Erweiterung (ich glaube die kostet 32.000 Sternis) wenn du die bezahlt hast und gespeichert hast, kommt man ja wieder auf die Startseite, dann geht man halt so rein das man das Spiel startet da wo Melinda erscheint und die fragt dich ob du das Spiel starten möchtest dann klickst du nein und dann, steht da was mit Zeit umstellen, da stellst du einen Tag vor und klickst halt das du fertig bist. Dann wird ja das Spiel vorbereitet und dann erscheint nach Melinda Törtel und erzählt dir was. Wenn du dann im Spiel bist, gehst du zu dem Steg da steht Törtel. Törtel erzählt dir noch was. Danach musst du noch einen Tag vorspulen und wieder ins Spiel gehen, und anschließend wieder zum Steg gehen und da wartet dann das Boot was dich mitnimmt. Eine Fahrt (hin und zurück) kostet 1000 Sternis. Viel Spaß auf der Insel :D

JeckyPeace
Fragesteller

Dankeschön :)

CandyNessaVa  07.07.2013, 14:21

muss man vorspulen? oder geht das auch ohne?

Lauriniana  30.07.2013, 16:09
@CandyNessaVa

Geht mit und ohne. Wenn du einen Tag warten kannst , geht es , willst du es schneller , dann vorspulen.

außerdem kannst du auf der insel eine menge geld verdienen !es ist nicht ungewöhnlich 80.000 sternis nach dem insel aufenthalt zu besitzen ! im sommer abends so gegen 6 oder halb sieben sind SEHR viele haie unterwegs bei einer patie bin ich mit 12 haien wieder gekommen und vielen käfern ( am meisten wert : haie ,dann : insekten , und dann fische :) ) das spiel lohnt sich und macht ne menge fun :) deine Charly

Um die Insel zu bezahlen musst du das Haus beim Postamt in der Einkaufsmeile abbezahlen und für 39.800 Sternis die erste Erweiterung kaufen. Das Geld bekommt man am schnellsten wenn man Freunde mit "anderen" Früchten habt. Dort nimmst du dir ein paar mit und pflanzt sie mit einer Schaufel ein. Dann wartest du bis Früchte gewachsen sind und verkaufst sie in der Fundgrube bis du genug Geld hast. Oder du fängst Insekten. Hier könnte ich noch so viel auflisten z.B. wie man was am besten in Kaution gibt aber zurück zum Thema. Dann musst du das Spiel beenden (nachdem du gespeichert hast!) und beim nächsten öffnen müsste der Dialog stattfinden. Am Anleger triffst du dich dann mit Törtel und nach einem Gespräch musst du wieder das Spiel beenden und ein Tag warten oder die Zeit vordrehen wobei ich letzteres am Anfang nicht empfehlen würde. Am nächsten Tag (oder nach ein paar Minuten) ist die Insel freigeschaltet.

Liebe Grüße

Also du musst das Zelt zum Haus aufwerten unddann einmal erweitern mehr nicht. Hab Animal crossing  Nwe leaf auch erst seit fünf Tagen.

Wenn du das zweite mal dein Haus abbezahlt hast kommt Törtel an das Ufer, und den Tag danach ist ein Boot dort womit du zur Insel fahren kannst.

Liebe Grüße Lukas - Dein Spezialist für Minecraft, Animal Crossing & Co. Rund um die Uhr.