Animal Crossing New Leaf Museum Shop freischalten

3 Antworten

Wenn du mit Eugen mindestens 14 Tage gesprochen hast, mindestens 20 Objekte gespendet hast und von jeder Kategorie (Insekten, Fische / Tiefseefischen, Fossilien, Kunstwerke) min. ein Objekt gestiftet hast und 198.000 Sternis bezahlt hast, wird der Museums Shop in der zweiten Etage eröffnen.

(Quelle: http://www.ac3ds-forum.com/t2254-2-etage-vom-museum)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :-)

Google! Auf allen möglichen Seiten steht das Www.acnewleaf.com oder .de

Im Guide steht alles

du musst insgesamt 20 gegenstände gespendet haben aus jeder katergorie mindestens 1.
und du musst an 14 tagen mit eugen geredet haben.
bauen musst du es dann natürlich für 198.000 sternis auch noch :):)

Minchen984  16.04.2020, 13:10

Wie kann ich Sachen spenden