Animal Crossing New Leaf wozu ist der Kaffee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist der Kaffee einfach dazu da,um ihn zu verkaufen und damit sternis zu bekommen. Man bekommt ja auch immer teurere Kaffeebohnen ,die immer mehr wert sind als die anderen.

Der ist einfach nur zum verkaufen da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.
XSirinX
Fragesteller

ok dankeschön

Das sind nur Möbelstücke die du bei ihm bekommst! MFG Sandra

XSirinX
Fragesteller

nein auch kaffee

11katze112  21.11.2015, 22:19
@XSirinX

Ja den kannst du bei dir zuhause aufstellen, sonst kannst du nichts mit denen machen ;)

Das ist dein Lohn c: anstatt dir Geld zu geben, gibt er dir diese Bohnen. Alles was du machen musst ist die Bohnen zu verkaufen, du kriegst auch immer besseres. Mfg seret :3