Animal crossing new leaf 1a frucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst du irgendwann wieder. ;) Die kannst du dann vergraben und daraus wächst ein 1a Baum, Aber VORSICHT: Nur 1a Früchte die deine Stadtfrucht sind wachsen, andere Früchte werden wieder normal. Das musste ich leider auch selbst erfahren :(

Ja, man kriegt bestimmt irgendwann eine neue. Man kann diese meines Wissens nach auch von den Einwohnern bekommen, aber schon eher seltener. Einfach Brief schreiben und ne Mango etc. reintun, irgendwann klappts

ja die wächst irgendwann wider an einem deiner bäume

ich denke mal sie sind einfach nur sehr selten und kommen irgendwann mal weider. hab das spiel schon fast 2 oder 3 monate und hatte eine 1a frucht erst einmal

ich hatte noch nie eine 1a Frucht.. nur am Anfang und da wusste ich nicht was ich damit machen sollte also habe ich sie verkauft. Ich habe gehört das mit Dünger die Wahrscheinlichkeit höher ist ein 1a Frucht baum zu bekommen :) Ach ja,ich habe mal ein paar Briefe an meine Bewohner gesendet und dann hat mir eine/r eine 1a Frucht geschickt die ich vergraben habe aber daraus ist KEIN 1a Frucht-baum geworden. Ich habe auch schon einen Korb voller 1a Früchte geschenkt bekommen und habe ein paar Früchte wieder vergraben. Ich verstehe nicht warum da nix wächst. LG Leonie :D

ShippouChan  19.03.2014, 19:10

Nur 1a Früchte die deine Stadtfrucht sind wachsen, andere Früchte werden wieder normal. Das musste ich leider auch selbst erfahren :(